Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Unter MacOS:

Im FortiClient auf das Schloss Image Modifiedklicken.  Es werden nun die Admin-Rechte angefordert.

Image Modified

Ein Klick auf das Zahnrad Image Modifiedöffnet die Optionen.

Image Modified

Hier findet sich unter dem Punkt "Logging" zum einen das Log-Level, welches Standard-mäßig auf Information steht. Unter dem Punkt "Log Datei" kann nun mit Klick auf "Logs exportieren" ein Ort zum Speichern der Dateien ausgewählt werden:

Image Modified

In den gewünschten Ordner navigieren und zum Speichern auf "Öffnen" klicken.

Nun mit dem Finder in den eben ausgewählten Speicherort navigieren. Hier findet sich nun eine Zip-Datei "FortiClient_Logs.gz":

Image Modified

Mit einem Doppelklick auf die Datei wird diese entpackt. Nun in den Ordner "Logs" navigieren und es erscheinen verschiedene Dateien:

Image ModifiedImage Modified

Die Logs zur VPN-Verbindung an sich sind unter "sslvpn.log" zu finden. Logs zum Verbindungsaufbau finden sich unter "fortiagent.log".


Panel
bgColor#f7f7f7
titleColor#fff
titleBGColor#444444
titleÄhnliche Fragen

Inhalt nach Stichwort
showLabelsfalse
max10
showSpacefalse
cqllabel = "faq-thema-vpn" and space = currentSpace()



Seiteneigenschaften
hiddentrue
idstatus


Änderung erforderlich?

Status
colourGreen
titleNein

Was sollte geändert werden?