Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Sie finden in den Anleitungen und in den Frequently Asked Questions nicht das passende? Oder möchten zu einem konkreten Thema unsere Unterstützung anfordern? Dann fordern Sie unsere Unterstützung an.

Wie wird meine Anfrage bearbeitet?


Nach Eingang Ihrer Anfrage und einer ersten Einschätzung Ihrer Anfrage, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. In Abhängigkeit von Ihrer Anfrage werden wir versuchen Ihr Anliegen direkt per E-Mail klären oder einen persönlichen Termin mit Ihnen vereinbaren.


Panel
bgColor#f7f7f7
titleColor#fff
titleBGColor#444444
titleWer darf die Anfrage stellen?

(Haken) Mitarbeitende

(Haken) Professorinnen und Professoren

(Haken) Studierende

(Haken) Externe


Panel
bgColor#f7f7f7
titleColor#fff
titleBGColor#444444
titleWie stelle ich meine Anfrage?

Sie können die Anfrage über unseren unser Kundencenter an uns senden.

Dazu loggen Sie sich mit Ihrem CIT-Account ein und füllen das Formular aus.


Anfrage jetzt stellen


Panel
bgColor#f7f7f7
titleColor#fff
titleBGColor#444444
titleWie lange ist die Bearbeitungszeit?

Status
colourGrey
titleAbhängig vom Anliegen *


* Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Anliegen nach der aktuellen Auslastung priorisieren. Es kann dadurch zu ungeplanten Verzögerungen kommen.


Panel
bgColor#f7f7f7
titleColor#fff
titleBGColor#444444
titleÄhnliche Anfragen

Inhalt nach Stichwort
showLabelsfalse
max10
showSpacefalse
cqllabel = "service-katalog-thema-sonstiges" and space = currentSpace()