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Sie finden in den Anleitungen und in den Frequently Asked Questions nicht das passende? Oder möchten zu einem konkreten Thema unsere Unterstützung anfordern? Dann fordern Sie unsere Unterstützung an.

Wie wird meine Anfrage bearbeitet?


Nach Eingang Ihrer Anfrage und einer ersten Einschätzung Ihrer Anfrage, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. In Abhängigkeit von Ihrer Anfrage werden wir versuchen Ihr Anliegen direkt per E-Mail klären oder einen persönlichen Termin mit Ihnen vereinbaren.


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titleWer darf die Anfrage stellen?

(tick) Mitarbeitende

(tick) Professorinnen und Professoren

(error) (tick)  Studierende(error) Externe

(tick) Externe


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titleWie stelle ich meine Anfrage?


Note

Damit wir Ihre Anfrage zügig bearbeiten können, achten Sie bitte darauf, dass Sie die E-Mail von Ihrem Hochschul-E-Mail-Konto versenden. Nur so können wir Ihre Anfrage korrekt zuordnen.

Senden Sie uns eine E-Mail an servicedesk@fra-uas.de mit dem Betreff

Status
subtletrue
title<E-Mail-BETREFF>

Zur korrekten Bearbeitung benötigen wir zusätzlich folgende Angaben von Ihnen:

  • Beschreiben Sie Ihr Anliegen

Unterstützung jetzt stellen


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titleWie lange ist die Bearbeitungszeit?

Status
colourGrey
titleAbhängig vom Anliegen *


* Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Anliegen nach der aktuellen Auslastung priorisieren. Es kann dadurch zu ungeplanten Verzögerungen kommen.


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