Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Table of Contents


Panel
bgColor#f7f7f7
titleColor#fff
titleBGColor#444444
titleÄhnliche Artikel

Content by Label
showLabelsfalse
max5
showSpacefalse
cqllabel = "anleitung-thema-idm" and space = currentSpace()



Tip

Ein Funktionspostfach beinhaltet immer eine unpersönliche E-Mail-Adresse, muss aber dennoch einer Person zugeordnet sein, welche die Verantwortung für die Anwendung trägt. Die Gültigkeit eines Funktionspostfachs ist immer an die Gültigkeit des CIT-Accounts der verantwortlichen Person gekoppelt. Dem Besitzer eines CIT-Accounts können mehrere Funktionspostfächer zugeordnet sein.


Warning
titleEindeutige Zuordnung

Bitte beachten Sie, dass Funktionsadresse ohne Subdomäne nur in Ausnahmefällen genehmigt werden. Eine eindeutige Zuordnung muss gegeben sein.

Für die Beantragung eines Funktionspostfachs gehen Sie wie folgt vor:

Anmeldung

Image Added

Workflow auswählen

  • Klicken Sie in der Menüleiste auf "Anwendung"

Image Added

  • und wählen dann "Workflows".

Image Added

  • Öffnen Sie den Workflow "Antrag auf Funktionspostfach".

Image Added

  • Folgen Sie den Fomularfenster
  • Nach der Beantragung wird ein Freigabeprozess angestoßen
  • Sobald alle Instanzen die Funktionsadresse genehmigt haben, erhalt die beantragende Person eine Benachrichtigung


Page properties
hiddentrue
idstatus


Änderung erforderlich?

Status
colourGreen
titleNein

Was sollte geändert werden?