Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 5 Nächste Version anzeigen »

Sie finden in den Anleitungen und in den Frequently Asked Questions nicht das passende? Oder möchten zu einem konkreten Thema unsere Unterstützung anfordern? Dann fordern Sie unsere Unterstützung an.

Wie wird meine Anfrage bearbeitet?


Nach Eingang Ihrer Anfrage und einer ersten Einschätzung Ihrer Anfrage, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. In Abhängigkeit von Ihrer Anfrage werden wir versuchen Ihr Anliegen direkt per E-Mail klären oder einen persönlichen Termin mit Ihnen vereinbaren.

Wer darf die Anfrage stellen?

(Haken) Mitarbeitende

(Haken) Professorinnen und Professoren

(Haken) Studierende

(Haken) Externe

Wie stelle ich meine Anfrage?

Sie können die Anfrage über unser Kundencenter an uns senden.

Dazu loggen Sie sich mit Ihrem CIT-Account ein und füllen das Formular aus.


Anfrage jetzt stellen

Wie lange ist die Bearbeitungszeit?

ABHÄNGIG VOM ANLIEGEN *


* Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Anliegen nach der aktuellen Auslastung priorisieren. Es kann dadurch zu ungeplanten Verzögerungen kommen.

Ähnliche Anfragen

Es ist kein Inhalt mit den angegebenen Stichworten vorhanden

  • Keine Stichwörter