Für den Fall, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben gibt es zwei mögliche Vorgehensweisen:

  • Falls Sie zuvor die "Passwort vergessen"-Funktion eingerichtet haben, können Sie Ihr Passwort selbst zurücksetzen: 
    1. Rufen Sie die Webseite des IDM-Portals auf: https://idm.frankfurt-university.de
    2. Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen" und geben Sie Ihren Benutzernamen ein. 
    3. Prüfen Sie den aktuellen Code in der Authenticator-App Ihres mobilen Gerätes und geben Sie Ihn in das Feld "Code" ein.
    4. Bei korrekter Eingabe können Sie sich nun ein neues Passwort setzen.
  • Besuchen Sie unseren Service Desk in Gebäude 1, Raum 348. Die Mitarbeiter stellen Ihnen nach Vorlage eines Lichtbildausweises einen neuen Aktivierungscode aus. Mit diesem Code können Sie den Aktivierungsvorgang erneut durchführen, in dessen Verlauf Sie sich ein neues Passwort setzen können. 






Änderung erforderlich?

Was sollte geändert werden?