Sollte Ihr befristeter Gast-Account ablaufen und Sie benötigen eine Verlängerung, können Sie eine Verlängerung für diesen anfordern, solange dieser noch gültig ist. |
Als Inhaber eines Gastaccounts können über das IDM-Portal eine Verlängerung beantragen sobald Sie die E-Mail über die bevorstehende Deaktivierung erhalten haben (28 Tage vorher). Der Antrag geht dabei automatisch über folgende Genehmigungsstufen:
Nach Abschluss des Workflows werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt.
28 Tage vor Ablauf der Gültigkeit des Accounts erhalten Sie eine Benachrichtigung über das Mailpostfach des Gast-Accounts:
Anmeldung
Der Workflow wird nun als nächstes Ihrem Gastgeber (die Person, die Ihren Gastaccount beantragt hat) zur Genehmigung vorgelegt. Hiernach durchläuft der Genehmigungsprozess weitere Instanzen (siehe oben).
Sobald der Genehmigungsprozess durchgelaufen ist, erhalten Sie per Mail eine Benachrichtung, dass die Frist des Accounts verlängert wurde.
Sobald Ihr Gast eine Verlängerung seines Gast-Accounts angefordert hat, erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Sie den Antrag auf Verlängerung bestätigen oder ablehnen können.
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