https://learn.microsoft.com/de-de/exchange/troubleshoot/user-and-shared-mailboxes/sent-mail-is-not-saved

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Nachdem diese Anleitung befolgt wurde sollten alle gesendeten Mails in dem Postfach landen, aus dem sie gesendet wurden.


  1. Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen, geben Sie „regedit“ ein und klicken Sie auf OK.
  2. Klicken Sie auf den folgenden Registrierungsunterschlüssel:
  3. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Preferences
  4. Zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie anschließend auf DWORD-Wert.
  5. Geben Sie „DelegateSentItemsStyle“ ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste.
  6. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf DelegateSentItemsStyle, und klicken Sie dann auf Ändern.
  7. Geben Sie in das Feld Wert den Wert 1 ein und klicken Sie auf OK.
  8. Beenden Sie den Registrierungs-Editor. 


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