Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Anmeldung am Drucker nicht möglich?

Für die Anmeldung am Drucker mit Ihrem StudyChip legen Sie Ihren StudyChip auf das dafür vorgesehene Lesefeld

Auszug einschließen
Guthaben aufladen
Guthaben aufladen
nopaneltrue

Sollte dies nicht funktionieren, ist möglicherweise Ihr CIT-ACcount nicht nicht aktiviert müssen Sie Ihren CIT-Account an unserem IDM aktiviert haben. Falls Sie dies noch nicht getan haben, folgen Sie bitte diesen Schritten:

Wie prüfe ich, ob mein CIT-Account bereits aktiviert wurde?

...

  • Falls Ihr CIT-Account bereits am IDM aktiviert wurde, sehen Sie die Kachel "Zum IDM Portal" und unten bei den Services drei grüne Haken.

  • Falls Ihr CIT-Account noch nicht am IDM aktiviert wurde, sehen Sie die Kachel "Aktivierungscode erzeugen" und unten bei den Services rote Kreuze.

Mein CIT-Account ist noch nicht aktiviert wie gehe ich vor?

Aktivierungscode erzeugen

  • Melden Sie sich mit Ihrem CIT-Account auf der folgenden Webseite an:

  • https://web.dv.fh-frankfurt.de/cit-account/

  • Image Removed

    Klicken Sie auf die Kachel "Aktivierungscode erzeugen".

  • Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein und bestätigen Sie mit "Aktivierungscode für IDM erzeugen".

  • Sie erhalten Ihren Aktivierungscode und weitere Anweisungen zur Aktivierung (siehe 2.)

CIT-Account aktivieren

...

  • Geben Sie Ihren "Loginnamen" und "Aktivierungscode" ein und bestätigen Sie die Eingaben mit "Aktivieren".
  • Bestätigen Sie die Nutzungshinweise indem Sie bei "Ich stimme zu" einen Haken setzen und auf "Weiter" klicken.
  • Im weiteren Verlauf werden Sie aufgefordert Ihr Passwort zu wählen. Dieses muss der angegebenen Passwortrichtlinie entsprechen.
  • Schließen Sie die Aktivierung mit "Passwort ändern" ab.